Herzlich willkommen auf meiner Website

Ja, jetzt ist es soweit. Es ist nichts Spektakuläres, aber etwas, worüber ich mich sehr freue, und was ich mit euch teilen möchte. Etwas, wo ihr hoffentlich immer mal wieder reinschauen werdet, euch gerne anschaut, euer Interesse hat…

Meine eigene   WEBSEITE   zum Thema Fotografie

 Seit bestimmt mehr als 2 Jahren plane ich dieses Projekt. Ideen, über die ich anfangs begeistert war, habe ich wieder verworfen und mich dann, nach mehreren Anläufen, auf dieses Design und Layout festgelegt. Das Konzept ist nach und nach gewachsen, und wird sicher auch noch der weiteren Veränderung unterliegen.

Was möchte ich nun mit dieser Webseite? Warum gibt es sie?

Ich möchte euch meine Fotos zeigen, ich möchte in unregelmäßigen Abständen Beiträge rund um das Thema Fotografie veröffentlichen, ich möchte mich darüber mit euch aus­tauschen, ich möchte euch etwas anbieten (Mein Angebot), und ich würde mich freuen, wenn diese Seite eine gewisse Verbreitung im Netz erfährt.

Schaut euch die Seite “lichttaucher.de“ an, klickt euch durch die Fotos und durch die einzelnen Seiten, nutzt die Kommentarfunktion und das Gästebuch, reichlich und oft, wenn ihr mögt. Ich freue mich über jeden Eintrag.

Und wenn euch die Seite gefällt, und ihr das Projekt unterstützen wollt, habe ich zwei Bitten an euch:

  • Teilt diesen Beitrag in eurem Facebookprofil
  • Teilt den Link http://lichttaucher.de auf Facebook oder wo ihr auch sonst noch vertreten seid

Zu meinem Webauftritt gibt es auch eine Facebookseite. Diese soll hauptsächlich dazu dienen, euch über neue Beiträge und Fotos zu informieren, und natürlich kann man auch hier Kommentare hinterlassen und einzelne Posts mit anderen teilen.

Ich werde euch alle einladen, diese FB-Seite mit eurem „Gefällt mir“ zu bereichern. Auch hier gilt natürlich – nur wenn es euch gefällt und wenn ihr über News auf meiner Seite informiert werden wollt  😉

Um mich für eure Unterstützung zu bedanken und einen ersten Meilenstein mit euch zu feiern, werden die ersten 50 „Gefällt mir“ auf der Facebookseite von lichttaucher.de  zu einer Gartenparty eingeladen. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt, Spaß und gute Laune bitte mitbringen. Es wird gegrillt und Fun-Shootings wird es auch geben. Der Termin wird festgelegt, sobald das Ziel erreicht ist.

Aber seht jetzt selbst ….

im Einsatz